Sonntag, 19. Februar 2017

Nail Sonntag #139 Essence Glamaxy Topper 34 Glamaxy far, far away

Hallo meine Lieben ...

Könnt ihr euch noch an den vor Jahren gehypten Essence Waking up in Vegas Topper aus der re-mix your Style LE erinnern? Oder den Essence Winter? Wonderful! LE Topper A Winters Tale! ? In regelmäßigen Abständen bringt Essence schöne Flakietopper in LEs, die dann zu horrenden Summen bei Ebay und co verkauft werden. Mit der letzten Sortimentsumstellung hat es ein solcher Lack nun auch ins Standardsortiment geschafft und ich denke das wird so einige von euch sehr freuen.
Der Essence Topper Glamaxy far, far away hat eine durchsichtige Basis in der sich unzählige holografische Partikel befinden. Dieses Partikel erstrahlen je nach Lichteinfall in: Grün, Türkis,Gold oder Orange. Hach wie schön.
Als Untergrund habe ich eine Schicht des OPI EURSO EURO lackiert, da solche Topper auf dunklen Farben immer besonders gut zum Vorschein kommen.
Makroliebe :) :)
Hach.. Ist er nicht wunderschön? 
Ich bin echt verliebt in meinen neusten Lackzugang. Den 8 ml Lack erhaltet ihr für 1,95 € überall wo es die Essencetheke gibt. Der Lack ist ein echtes Musthave, was man unbedingt in seiner Lacksammlung haben sollte.

Einen weiteren schönen Post zum Topper findet ihr bei Lackopfer.

Eine tolle Übersicht zu allen Lacken die neu ins Sortiment eingezogen sind gibt es bei Denise.

Wie gefällt euch der Essence Glamaxy Topper?

11 Kommentare:

  1. Der Lack ist echt hübsch!
    Erinnert mich echt an den "dance" :)

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Der essence Top Coat gefällt mir echt gut. Ich muss ihn auch mal testen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so mega schön. Ich wollte damals den Veags Topper haben, wobei ich dachte der war auch mal im Standardsortiment, aber ich habe ihn nicht bekommen. Vielleicht hole ich ihn mir :) Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt ist wirklich schön und der blaue Lack passt super dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja mal richtig genial aus! Danke für den Tipp! Und bei diesem Preis macht man echt nicht viel falsch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine coole Kombi :) gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Oh, der Effekt ist wirklich toll und passt perfekt zum blauen Lack.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht der schön aus! Ich glaube ja, den hole ich mir auch noch :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Galaxy Nails sehen aber hübsch aus!

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. danke für die verlinkung <3
    auf blau sieht der topper aber auch toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Topper ist wirklich schön. Ich finde den blauen Nagellack drunter auch richtig toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...