Mittwoch, 1. Februar 2017

Pröbchen Roulette #2 L’Oréal Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo

Hallo meine Lieben..

Auf geht es in die zweite Runde unseres „Pröbchen Roulette“. Für nähere Infos zum Projekt, könnt ihr gerne noch mal bei meinem ersten Post vorbeischauen. Ein paar kleine Änderungen gab es aber doch. So haben wir uns entschieden, das jede frei zwischen den Themen: Parfum, Pflege und Beauty hin und herwechseln darf. 

Nach dem ich mich beim letzten Mal dem Thierry Mugler Alien Duft gewidmet habe, möchte ich euch heute in Berich Pflege ein Shampoo von L’Oréal vorstellen. 
DAS HERSTELLER-VERSPRECHEN
Die Formel ohne Sulfate ermöglicht eine besonders sanfte Reinigung. Das Haar wird intensiv vom Ansatz bis in die Längen gekräftigt. Angereichert mit botanischem Rosmarinöl - bekannt für seine belebende Eigenschaft. Der aromatische Sandelholzduft revitalisiert und weckt die Sinne.

INHALTSSTOFFE
aqua/water, cetearyl alcohol, glycerin, behentrimonium chloride, cetyl esters, isopropyl myristrate, quaternium-80, tocopherol, ppg-1 trideceth-6, polysorbate 20, polyquaternium-37, chlorhexidine dihydrochloride, benzyl benzoate, benzyl alcohol, linalool, isopropyl alcohol, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, paraffinum liquidum/mineral oil, methylparaben, butylphenyl, methylpropional, coumarin, hexyl, cinnamal, parfum

Das L’Oréal Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo verspricht also kräftigere Haare bis in die Längen? Ich bin gespannt. Da ich leider mit recht dünnen Haaren gesegnet bin, kann Kräftigung nicht verkehrt sein. Also zack Haare wie gewohnt anfeuchten, Shampoo darin verteilen, aufschäumen, kurz einwirken lassen und wieder ausspülen. 

Das Shampoo ist von der Konsistenz her recht flüssig, lässt sich aber gut verteilen. Der duft ist schön frisch und gefällt mir trotz dessen ich normalerweise lieber fruchtige Düfte mag echt gut.
Das Haar fühlt sich nach der Anwendung wirklich spürbar gekräftigt an. Auch ein leichtes Volumen konnte ich ausmachen. Für mich ein gutes Produkt, was den Pröbchencheck bestanden hat.

Die 10 ml Probe hat bei mittellangen Haaren für zwei Anwendungen gereicht. Das Originalprodukt enthält 250 ml und kostet in den Drogerien und bei Douglas online 6,95 €.


Neben meiner Wenigkeit sind noch diese 4 Mädels als Stammblogger dabei :
Madeline von Madeline’s Statement - www.madelines-statement.de
Marie-Theres von Marie-Theres Schindler - www.marie-theres-schindler.de
Michaela von Liris Beautywelt - http://blog.liris-beautywelt.de
Andrea von Fräulein Coffee - http://fraeuleincoffee.blogspot.de

Möchtet Ihr auch zu den Pröbchen-Roulette-Bloggerinnen gehören? Dann teilt es mir oder Madeline mit und ich werde mich bei euch melden. 

Ihr möchtet nur ab und an teilnehmen, aber nicht regelmäßig? Dann freuen wir uns über euren Instagram-Post mit dem Hashtag #PröbchenRoulette.
Kennt ihr das Shampoo?
Welches ist momentan euer Lieblingsshampoo?

10 Kommentare:

  1. Mein liebstes Shampoo ist das Jersey Bounce von Lush, aber aktuell verwende ich ein (ebenfalls ziemlich tolles) von the body shop. Ich hoffe, das Pröbchenroulette läuft noch eine Weile! Ich will nämlich unbedingt auch mitmachen, aber mein Redaktionsplan ist bis Ende Februar komplett voll! >.<

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit längerem ein Shampoo von Schauma (:. Das Pröbchen Roulette ist wirklich eine tolle Idee (hatte ich bestimmt schon beim ersten Beitrag geschrieben)

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein spannendes Projekt, ich habe auch ganz viele Pröbchen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Shampoo von Loreal kenne ich. Eigentlich habe ich kein Lieblingsshampoo. Ich probiere immer wieder und gerne neue Produkte aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze aktuell ein Shampoo von Logona, Nivea und Head & Shoulders abwechselnd. Diese Sachets mit Shampoo & Co sammle ich gerne und nehme sie dann mit in den Urlaub, damit ich nicht eine extra Shampoo Flasche und Conditioner mitschleppen muss. Und meist reicht mir so ein Tütchen auch für zwei mal.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Proben zum testen irgendwie immer zu wenig. Nach einem mal testen kann ich ja noch nicht viel sagen :/ Aber die Idee ist trotzdem ganz schön.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine coole Idee! Für mich wäre das allerdings nichts
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Shampoo nicht..Verwende immer verschiedene :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Apropos Pröbchen, ich hätte da auch noch ne Tonne, die ich durchtesten sollte hihi

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich nicht. Meine liebsten Shampoos sind von Goldwell.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...