Dienstag, 24. Januar 2012

Mein 1.ter Post - Hallo auf Schminktussis Welt

Hallo meine Lieben und Willkommen auf Schminktussis Welt


Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen nun auch einen Blog aufzumachen. Ich heiße Katja, bin 20, lebe vor den Toren der Hauptstadt und interessiere mich seit einiger Zeit intensiv für Schminke und Fashion und all den anderen Mädchenkram und würde euch gerne dran teilhaben lassen. :) Hier auf Schminktussis Welt werdet ihr nun regelmäßig über Hauls, Reviews, Outfits, Nageldesigns und andere schöne Dinge in meinem Leben informiert.

Ich freue mich auf euch und einen regen Austausch. :)

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß mit deinem Blog :) Das wird schon alles nach und nach... Ich habe auch seit knapp 2 Wochen einen Beauty Blog, kannst ja mal vorbei schauen...

    Liebe Grüße http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...