Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller vom 10.02.2012



6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Momentan verhindert eine Kleinigkeit das ich glücklich bin.
2.  2 Paar dicke Socken  gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich irgendwo im Urlaub wo es schön warm ist.
4.  Schnee und Glätte muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar das ich wieder Kontakt zu einem guten Kumpel von früher hab.
6.  Lauter Schöne Sachen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tv gucken mit meinen Freund , morgen habe ich zu einer guten Freundin fahren geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

4 Kommentare:

  1. Hab dich getaggt, wäre froh wenn du mitmachst:
    http://kiwibloggt.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html
    :)
    Ich wäre jetzt auch so gerne im Urlaub. Spanien wäre toll. Wo wärst du gerne?

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...