Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller vom 24.02.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat gibt es 29 Tage.
2. Gegen verrückt spielende Gefühle kann man nix machen ,man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte grad einschlafen.
4. Schatz ist mein Lieblingsname für meinen Freund.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun wird es wieder wärmer.
6. Auf der Couch einzuschlafen ist echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich shoppen mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ein schönes entspannendes Schaumbad nehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...