Freitag, 3. Februar 2012

KIKO Haul

Hi Mädels :) Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei KIKO und wie es so ist konnte ich nicht rausgehen ohne was zu kaufen..

Meine kleine Ausbeute: 




  1.  KIKO Water Eyeshadow  102 Impulse Vilot 4,40 €
  2. KIKO  Frozen Nailpolish 02 Deep Malachite 2,40 €
  3. KIKO  Frozen Nailpolish 04 Northern Sea Blue 2,40 €
  4. KIKO Cassic Lippenstift 01 2 €
  5. KIKO Metal Light Eyeliner 04 Siren Blue 3,70 €






von links nach rechts: Lidschatten Impulse Vilot trocken, Impules Vilot nass, Eyeliner, Lippenstift
Swatches ohne Base


Und wie gefällt euch mein gekauftes so?
Wollt ihr von irgendwas ne Review?


2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...