Mittwoch, 7. März 2012

aufgebraucht - Februar 2012

So letzten Monat ist wieder einiges leer geworden ..
Zu Anfang ein Gesamtbild aller Produkte:



Badezusätze :


Balea Bademomente Losgelöst
Duft war ganz ok, mehr aber auch nicht .
Balea Bademomente Seelenzart
riecht schön blumig. wird vlt mal nachgekauft
Tetesept Sinnenperlen Magischer Moment
Der Duft is echt so lecker.. Nachkauf definitiv nicht ausgeschlossen ;)

Gesicht:


Ebelin Kosmetiktücher 150 Stück
sind super. werden immer wieder nachgekauft :)
Avene Cleanance Reinigungsgel 
Dieses Reinigungsgel ist klasse und hat meine Haut echt verbessert. Diese Flasche hat bei täglich 2 maliger Anwendung ca. 6 Monate gehalten was den recht hochen Preis von 13 Euro etwas relativiert.. Nächste Flasche schon in Gebrauch.
Balea Reinigungstücher Cassis
Letzten Sommer im 2er Pack mit Box gekauft. Waren ganz ok aber etwas trocken.
Ebelin Wattepads 140 Stück
Alltimefavorit ;) mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Körper:


Balea Bodylotion Vanille Zimt
War im Weihnachtsgeschenkset mit Duschgel und Lippenpflegestift. Die Pflegewirkung war ganz ok aber meine Haut ist da jetzt auch nicht so anspruchsvoll. Den Geruch fand ich jetzt nicht so toll .
Alverde Duschpeeling Kokosraspeln u. Lotusblüte
Duft und Peelingeffekt fand ich super. Hätt ich nicht noch genug andere Peeling hier, würde ich es nachkaufen.
Balea Dusche und Creme Pitaya
Den Duft fand ich echt toll ;) Da ich aber noch genug Duschgels auf Vorrat habe wird es nicht nachgekauft.
Dusch Das Duschgel Abendsonne
Mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Roch ganz gut, wird aber wohl trotzdem nicht nach gekauft.

Sonstiges: 


Listerine Mundspülung Total Care 6 in 1
Echt mein bestes Mundwasser bisher, wurde schon mehrmals nachgekauft.
Balea Men Raiergel Fresh
wird auch immer wieder nachgekauft da es gut schäumt und sehr ergiebig ist.
Fa Deo Golden Star
Mal gekauft weil es 33% extra gab.. Die Deowirkung war ganz ok und der Duft auch.
Wellaflex Schaumfestiger 2 Tages Volumen
Hat meinen Haaren echt gut Volumen geschaffen , Nachkauf ist angedacht.


Wie ihr seht doch einiges was ich aufgebraucht habe . Mal sehn wie es im Monat März aussieht :)

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...