Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller 09.03.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall zu IKEA und DM fahren .
2.  Wenn ich heut wieder zuhause bin ,dann möchte ich einfach nur noch relaxen.
3.  Als ich gehört habe das ich dir doch nicht so wichtig bin, war ich echt traurig.
4.  Ostern ist bald wieder.
5.  Was macht eigentlich eine lange Freundschaft aus?
6. Einen Eierkocher gibt es bei uns nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Ordnung in meine Schminksammlung bringen!

1 Kommentar:

  1. Hab dir einen Award verliehen.
    http://saraswahrheit.blogspot.com/2012/03/11-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...