Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller vom 23.03.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch ist so wie er sein sollte , schön flach.
2.  Wen wollt ich nochmal anrufen?
3. Willkommen auf meinem Blog.
4. Erfolg braucht ein wenig Zeit
5. Da ist ein Schmetterling auf unserem Balkon.
6. Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Schaumbad nehmen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...