Mittwoch, 28. März 2012

Noch mehr Himbeer bei Balea :)

Hi! Neben dem Himbeerduschgel, dem Himbeerbodymousse und der Himbeerseife , gibt es nun noch ein weiteres Produkt bei DM :

Die Balea Handlotion Himbeere

Facebook Balea


Und werdet ihr euch die Handlotion holen?
Also bei mir wird sie bestimmt einziehen, da ich das Duschgel und das Mousse toll finde.

Edit :

Auch das wird noch ins Sortiment einziehen:

Balea Lippenpflege Lovely Raspberry



2 Kommentare:

  1. jaa. himbeeere :D ich will mich dann immer selbst aufessen , bahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir wird sie sicher auch einziehen-zu meinen 1092837382 anderen Handcreme-Mitbewohnern :)

    Die Vanille Handlotion geht? :( Neeeein!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...