Freitag, 13. April 2012

aufgebraucht - März 2012

Hi!
Der Monat April ist ja nun auch schon wieder halb rum und mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt hab was ich im Monat März so aufgebraucht habe. *schäm* Eh ich es nun wieder vergesse mach ich das nun mal noch schnell.

Gesamtbild der aufgebrauchten Produkte:


Körper/ Hände

Balea Dusche & Ölperlen Queen of the Night
Roch ganz gut / schön blumig. Die Pflegewirkung war ok.
Balea Duschgel Mademoiselle Chic
Der Duft war hier ganz ok. Ein Nachkauf ist aber nicht angedacht da ich mehr als genug andere Duschgels auf Vorrat noch habe :)
Balea Deo Mademoiselle Chic
Deo-Wirkung so gut wie null und der Geruch ging gar nicht.. Roch irgendwie total komisch. War nen absoluter Fehlkauf !!
Isana Handseife Kaminzauber
Hat schön winterlich gerochen. Für den Frühling/Sommer musste nun aber was anderes her.
Balea Duschpeeling Indian Chai
Schönes Peeling und toller Duft. Leider wird es grad bei DM ausgelistet. Ich freu mich aber schon auf das neue mit Buttermilch - Zitrone.

Gesicht/Augen

Rival de Loop Reinigungstücher LE Winter Pfirsich
Waren ganz ok, auch wenn die Tücher etwas trocken waren. Bin gespannt wie die neue Sorte Inseltraum ist.
2x Balea Augen Make up Entferner ölhaltig
Gleich 2mal(1x Bad und 1x Schminktisch) diesen Monat leer geworden (waren aber beide nur noch etwa halb voll gewesen) Mein absoluter Lieblingsentferner wenn es darum geht AMU`s zu entfernen. Er entfernt alles schnell und ohne großes Rubbeln und wird deswegen immer wieder nachgekauft.

Nägel

Ebelin Nagellackentferner
Wird von mir immer wieder gerne nachgekauft. Selbst Glitzerlack schafft er bei mir  gut. Noch dazu ist er echt günstig.
Ebelin Maxi Wattepads
Meine Standard Wattepads wenn es um das entfernen von Nagellack geht.
Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
Seit ich ihn habe mag ich keinen anderen Überlack mehr verwenden :) Er lässt jeden Lack schön glänzen und trocknet dazu super schnell den Lack durch. 

Badezusätze

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang, Balea Bademomente Losgelöst, Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber, Probe Aroma Therapy Absolute Relax
Sanfter Ausklang und Liebeszauber waren echt klasse. Werden bei Gelegenheit mal nachgekauft.

Kennt ihr etwas von? Wenn ja wie findet ihr es so?

1 Kommentar:

  1. Liebeszauber ist echt toll.. Mag ich auch wiedermal kaufen :). Den Top Sealer von Essence benutze ich seit 3mal jetzt auch un er trocknet echt schnell umd sieht gut aus :)
    Und Mademoiselle Chic habe ich auch, Deo Wirkung ist nicht optimal aber den Geruch mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...