Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller 6. April.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann's nicht glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder April.
2.  Nur Schoko Ostereier für mich.
3.  Wie kann ich lernen,  nicht mehr so viel Geld für Schminke/ Kosmetik auszugeben. :)
4. Ich habe immer ein offenes Ohr, für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich entspannen.
6. Meine Füße frieren meist, ob mit oder ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Tv Abend , morgen habe ich zum Osterfeuer gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Nägel lackieren  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...