Montag, 21. Mai 2012

Ausflug in den Zoo Eberswalde

Wie ich euch gestern schon kurz in meinem Outfitpost erzählt habe, waren mein Freund und ich am Sonntag im Zoo gewesen. Es war echt schön dort um wir haben auch viele schöne Tieren gesehen. :)

Hier mal ein kleiner Einblick:


Zoo Eberswalde

Zoos in Brandenburg Zoo Eberswalde

Zoos in Brandenburg und Berlin Zoo Eberswalde

Zoos in Brandenburg Zoo Eberswalde

Zoos in Brandenburg Zoo Eberswalde

Zoos in Brandenburg Zoo Eberswalde - 1

schöner Zoo in Brandenburg

Geht ihr auch gerne mal in den Zoo?

8 Kommentare:

  1. Ohja...am liebsten hab ich Erdmännchen:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich gehe sehr gerne in Zoos und Tiergärten. Mein Freund und ich fahren deswegen auch oft mal weiter weg. Zum einen eine neue Stadt erkunden und um andere Zoos zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich gehe gerne in den zoo find die tiere dort alle so süß aber was ich schade finde, ist die haltung ...

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aiiii, da wäre ich jetzt auch gern.

    AntwortenLöschen
  5. Der Zoo ist soo wunderschön. Ich war auch oft dort als ich kleiner war. Tolle Bilder, xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es in den Zoo zu gehen :) Vor allem im Sommer.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wahhh Pinguine ich liebe diese Tiere :o*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...