Mittwoch, 2. Mai 2012

Ausflug in die Gärten der Welt - Berlin

Da das Wetter gestern echt traumhaft war, haben mein Freund und ich uns spontan entschlossen einen Ausflug in die Gärten der Welt Berlin zumachen. Ich kann euch sagen es ist echt sehr schön dort und auch echt groß alles. 130 Fotos und 4 Stunden später ging es dann auch wieder heim ..

Hier ein kleiner Einblick in den gestrigen Tag:

Blumenbeete

Kirschblüte

Brunnen im Italienischen Renaissance Garten


Chinesischer Garten


Wasserfall im Chinesischen Garten



Koreanischer Garten



Christlicher Garten
Japanischer Garten


im Balinesischen Garten

War von euch auch schon mal einer dort gewesen?

Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Ich habe vor zwei Jahren mit meinem Mann und meiner Mutter die Gärten der Welt besucht und war begeistert, es war auch im Frühling und ich habe ebenfalls viele Bilder gemacht. Ich überlege gerade ob ich nicht auch einen Post dazu schreiben sollte, wenn es dir recht ist werde ich deinen Post darin erwähnen und verlinken.
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab meine Post veröffentlicht und deinen darin verlinkt, falls du mal schauen magst : http://corvina78.blogspot.de/2012/05/die-garten-der-welt-in-berlin.html
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, ich fand es auch so toll dort :) Muss unbedingt mal wieder hin wenn ich in Berlin bin!

    AntwortenLöschen