Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein bisschen im DM geshoppt

Ich war mal wieder im DM gewesen und es ist wie immer so einiges ins Körbchen gehüpft. :)

Meine Ausbeute:

  • Alverde Reinigungstücher Wildrose 1,95 €
  • Ebelin Wattepads 140 Stück 0,95 €
  • Balea Duschpeeling Buttermilch Zitrone 1,45 €
  • Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberry 1,45 €
  • Meßmer Tee Reise für die Sinne 5 Sorten a 2 Teebeutel reduziert auf 0,75 €
  • Balea Young Nachtcreme 1,85 €
  • Balea Young Duschgel Zuckerschnute 2mal je 0,85 €
  • Ebelin Nagellackentferner 0,45 €
  • Balea Young Gesichtswasser 1,65 €
  • P2 Make Up Base 3,95 €
  • Balea 2 Phasen AMU Entferner 1,45 €
  • Ebelin 3er schwarze Haargummis 2,45 €

4 Kommentare:

  1. yeeah toller Einkauf :)
    Zuckerschnute hätte ich beim letzten dm Besuch auch noch mehr mitnehmen sollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling, die Bodylotion und die Make Up Base kann ich auch nur empfehlen :) Obwohl ich es selbstsam finde wie oft bei der Base von P2 die Verpackung wechselt.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast du da gekauft :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Dusche ist toll, habe davon auch die Creme.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...