Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.Mai.2012


1. Facebook ist ne tolle Sache um mit Leuten in Kontakt zubleiben.
2.  Für Mai ist das Wetter ganz schön kalt nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag doch heute ist.
4.  Zu erkennen das ich mich in Dir getäuscht hab war nicht einfach, aber nun geht es mir besser das wir wieder kein Kontakt haben.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, was total Verrücktes ausprobieren.
6.  Ich brauche 4 Kissen zum einschlafen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schön gemütlich mit mein Schatz auf der Couch sitzen und Filme schauen, morgen habe ich Garten und vielleicht grillen geplant und Sonntag möchte ich nur entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...