Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller vom 25.05.2012


1. Endlich kann man wieder Röcke, Hotpants und Kleider anziehen .
2.  Glitzernagellack an meinen Füßen.
3.  Wenn wir nur könnten wie wir wollen.
4.  Fremde Länder und Städte entdecken wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob groß, klein, dick oder dünn man sollte den Menschen so lieben wie er ist.
6. Eis in allen Varianten kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVDS gucken mit mein Freund, morgen habe ich Garten und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche machen wie Samstag!

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...