Dienstag, 15. Mai 2012

Infos DM: Zuckerschnute geht und was es sonst so neues gibt

Schlechte Nachrichten für alle Zuckerschnutenfans :/ (mich inbegriffen) Die Produkte werden langsam aus dem Sortiment genommen, um Platz für neues zu machen. Bin schon gespannt was neues kommt.

Dann heißt es wohl für mich noch 2-3 Flaschen vom Duschgel zu bunkern :) 

Balea lässt aber verlauten, dass die Reihe vielleicht irgendwann mal wieder kommt.Verstehe ich nicht ganz, warum man es erst rausnehmen tut, um es dann später wieder einzuführen. 

Bild via Balea Facebook
Werdet ihr Zuckerschnute auch vermissen und euch noch nen Vorat zulegen?

Und nun zu den Neuheiten bei DM:

  • ab ca. 21.5 Alverde Cremeöl Dusche Amaranth



  • 2 neue Balea Deos in Fresh Lime und Juicy Melon je 85cent




  • Balea Jeden Tag Shampoo mit Himbeere




  • Balea Sommergefühle Maske mit exotischen Extrakten



  • Balea Lockensylingmousse
Und was gefällt euch von den neuen Produkten so?
Ich werde mir die Cremeöl Dusche, die beiden Deos und die Maske holen.

12 Kommentare:

  1. Die neuen Deos und Himbeerprodukte brauche ich ...waahh. ich liebe Himbeeren...<3

    AntwortenLöschen
  2. Grrr.... Vorhin wollte ich mir einer Vorahnung wegen noch nen Vorat mitnehmen. Wird morgen gleich nachgeholt. :) Danke für die Info! :*

    AntwortenLöschen
  3. uuh tolle Produkte, die Balea da vorstellt.
    Fragt sich nur: wodurch unterscheidet sich ein "jeden tag-shampoo" vom normalen? ;)
    kann mir da jemand weiter helfen?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was da der Unterschied ist kann ich dir leider auch nicht sagen. :/ Würde mich aber auch interessieren ob es da überhaupt einen Unterschied gibt.

      Löschen
  4. oh neeeeeeeeeeeeein Zuckerschnute geht raus...ich muss weinen :(

    AntwortenLöschen
  5. Och neein :/
    Ich muss da wohl auch was bunkern :D

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir mindestens schon mal zu zweit :D

    AntwortenLöschen
  7. Dass die Zuckerschnute bad weg ist, finde ich gar nicht so schade. Schöner fandich da die andere LE mit Pfirsichduft *wiehießdiedennnochmal*?
    Das Deo juicy Melon möchte ich mir auch gerne mal holen. Für 0,85€ wird es so oder so kein Reinfall. :) An sich mag ich die Baleadeos aber bisher sehr gerne. Gerade bei wärmeren Temperaturen eine tolle Art sich zu "erfrischen".

    Habe dich über Blog-Zug entdeckt. Hat es sich für dich denn bisher gelohnt?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns gut unterstützen. Über einen Kommentar/Besuch würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die LE mit Pfirsich hieß Traumgeschöpf.. Kann das sein? ;) Also nen paar mehr Leser hab ich durch Blogzug schon bekommen.

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...