Freitag, 18. Mai 2012

LE HAUL und TK Maxx

Dieser Haul liegt zwar schon ca. 2 Wochen zurück aber egal. Ich zeige euch trotzdem mal was ich so gekauft habe. Angefangen bei DM wo ich zu der Zeit auf so einige LEs gestoßen bin und ich mir so einiges von zugelegt habe.

DM:



  • Essence Rebels LE Lipgloss 01 Mauve like a Rockstar 1,75€
  • P2 Denim Delight LE Nagellack Navy Washed Denim 2,45€
  • Catrice Revoltaire LE Lidschattenpalete Toxic Combination  4,75€
  • Catrice Cruise Coture LE Geleyeliner Nautica 3,95€
  • Essence Seasons Extremes LE Nagellack Just the Nude of us reduziert auf 0,95€

Und seit langem war ich auch mal wieder bei TK Maxx und hab auch direkt was tolles gefunden.

TK Maxx:


  • ColorClub 7er Nagellackset Glitter Vixen Sparkle LE für 8,95€

4 Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack auf dem ersten Bild rechts richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow zeigst du uns die Glitterlacke noch genauer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat ich vor. Den ganz links vielleicht sogar noch heut Abend ;)

      Löschen
  3. Das ColorClub 7er Nagellackset sieht ja cool aus :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...