Dienstag, 29. Mai 2012

Mini Rossmann Haul und kleiner Food Einkauf :)

Neulich war ich mal im Rossmann um nach diesen neue Color Sensational Popsticks von dem alle reden zu gucken. Ich bin auch direkt fündig geworden und so durfte einer davon auch bei mir einziehen. Außerdem hab ich noch neue Reinigungstücher in der Sorte Inseltraum von Rival de Loop entdeckt und diese auch noch mit genommen.



020 Tropical Pink
Swatch


  • Rival de Loop Reinigungstücher Inseltraum 1,29€
  • Maybelline Jade Color Sensational Popstick ca. 7-8€


Und noch ein paar interessante Sachen, die ich vor kurzem im Edeka entdeckt hab.
Den Tee musste ich auch direkt mal verkosten und muss sagen der schmeckt echt lecker.
Den Oreokuchen werde ich am Wochenende mal backen. Seid ihr an einer Review dazu interessiert?


  • Milford Kühl und Lecker Tee Erdbeere Rhabarbar 20 Teebeutel 2,25€
  • Oreokuchenbackmischung 3,45€

8 Kommentare:

  1. Der Apfeltee davon ist auch richtig lecker...trinke ich grad :)
    Bin gespannt wie der Kuchen wird, also bitte eine Review! :)Wenn er gut ist werde ich ihn auf jeden Fall testen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch über ein Bericht zu dem Kuchen freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift habe ich auch, genau in der Farbe und ich liebe ihn. Ich bin kein Lippenstiftträger, aber der hat mich von (fast) Anfang an fasziniert. Ich bin so froh ihn zzu haben :)

    Also dieser Milford Tee hat mich nicht überzeugt, ich habe ihn in Limette ausprobiert und fande ihn viel zu sauer. Nach dem Versuch ihn zu süßen, hat er noch schlechter geschmeckt.

    Und auf ein Review über den Oreo Kuchen hätte ich auch Lust :)

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift gefällt mir total gut!<3 Super schöne Farbe.
    Hab noch ein schönen Tag heute <3

    AntwortenLöschen
  5. Oreo Kuchen? Wie geil ist das denn?
    Jaaa würde gerne ne Review lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Den Tee habe ich auch heute entdeckt und den mit Apfelgeschmack mitgenommen, aber die Backmischung finde ich ja auch mal klasse. Bin gespannt obs geschmeckt hat :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...