Mittwoch, 30. Mai 2012

Nägelfächer fertiggestellt ;)

Vor einer Weile habe ich ja drüber berichtet, dass ich mir Nagellackfächer bei Ebay bestellt habe (siehe hier). Nun ist endlich alles fertig lackiert und nach Farben sortiert. Mensch das war gar nicht so einfach :/ Natürlich möchte ich euch das Endergebnis nicht vorenthalten.
Ich werde mir aber bei Gelegenheit noch mal welche bestellen, um meinen Rest an Nagellacken auch noch zu ordnen.

Nun aber zu den Bildern:
grün / blau

nude / gelb / rot / rosa / lila
nude/ silber
rosa
lila
 Habt ihr auch Nagellackfächer?

8 Kommentare:

  1. Ich hab nur Nagelräder, aber möchte mir die Fächer lieber holen, weil es übersichtlicher sit :)
    Woher kommen denn diese, wenn nicht aus China?
    China ist immer so eine Sache find ich, deshalb wäre der Anbieter vielleicht interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Fächer auch übersichtlicher. Also der Verkäufer kommt aus Hamburg. Habe bei diesem: http://www.ebay.de/itm/Nail-Art-Tips-Prasentation-Sticks-Facher-Display-Klar-50stk-/261025655725?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D261009936774%252B261009936774%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8780013373831574992#ht_3760wt_989
      bestellt. Vielleicht ist es ja auch was für dich. lg

      Löschen
  2. ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. ich werd mir auch bald nagelfächer zulegen! wird langsam echt zeit, ich verlier schon den überblick HAHA

    AntwortenLöschen
  4. find solche Nagelfächer richtig praktisch :P kann mir aber vorstellen, dass das nicht so leicht ist, die alle darein zordnen :X

    AntwortenLöschen
  5. Wow hammer :D ICh hoffe ich habe auch bald mal soviele, mittlerweile habe ich "nur" 25 Fächer bemalt, finde die Dinger super praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!
    so viele nagellacke habe ich gar nicht :P einen fächer habe ich auch nicht...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch 2. Muss das zweite aber noch fertig machen, also beschriften und auffädeln. Aber wenn se fertig sind, sind die Teile echt praktisch!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...