Freitag, 4. Mai 2012

NOTD mit KIKO 396 Bright Peacock ( City Summer LE )

Vor ein paar Tage hab ich den neuen Lack aus der KIKO Sommer LE lackiert. Es handelt sich um die Farbe 396, ein toller Duo-Chrome Lack. Der Lack ändert je nach Licht seine Farbe von blau zu grün und zu gold.

Der Lack kostet 4,90 € für 11ml und deckt perfekt in 2 Schichten.

Hier 2 Tragebilder:





Und wie gefällt euch der Lack so? 
Was habt ihr euch aus der LE gekauft oder wollt ihr euch kaufen?

5 Kommentare:

  1. Ich mag solchen Flip-Floplack...aber deine Nägel haben irgendwie eine sehr merkwürdige Form...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Duochrome Lacke eher nicht und wenn nur auf wirklich perfekt geformten Nägeln weil sie jeden Fehler und jede Krümmung eines Nagels zeigen. Bei deinem Daumennagel sehr stark zu sehen. Ich würde es so als kleiner Tip mal mit gerader Form der Nägel probieren.

    AntwortenLöschen
  3. schön zu sehen, dass der Lack bei dir auch so toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist toll aber er betont deine unpassende Nagelform einfach viel zu sehr ._.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...