Freitag, 8. Juni 2012

Haul von gestern - Essence Snow White LE und KIKO

Wie ich euch ja gestern erzählt habe, war ich ein bisschen shoppen. Hauptsächlich auf der Suche nach der Snow White LE, die ich dann auch nach langem Suchen gefunden habe. Auch hab ich wieder KIKO einen Besuch abgestattet. Wie ihr seht, ist mein Haul total Nagellack lastig ;) Ich kann einfach nicht aufhören schöne Lacke zu kaufen. Geht es noch wem von euch so?


  • KIKO 338 Light Lavender und KIKO 378 Light Plum
je 2,50€

  • Essence Snow White Topper 01 Evil Queen, 03 Prince Charming, 02 The Huntsman
je 1,95€



  • Essence Snow White Nagellacke 07 Bashful und 08 Dopey
je 1,55€


Habt ihr die Essence Snow White LE auch schon gesichtet? 
Was interessiert euch aus der LE so?

13 Kommentare:

  1. Hab die LE leider noch nirgendwo gesehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir gibt's derzeit auch fast ausschließlich Nagellacke vorzuzeigen. ;) Bist also nicht die Einzige, der's so geht. ♥
    Ich finde die Topper interessant. :)
    Uuund, ich muss zu Kiko, wobei.... da werd ich arm. ;) Kannst du vielleicht mal Tragebilder oder Swatches von den Kiko Lacken nachliefern? ♥ Das würde mich echt interessieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat ich auch vor gehabt mit Tragebildern zu den Lacken. Kommt so nach und nach da ich max. 2 Mal die Woche umlackiere und Nagelfacherstäbe zum swatchen muss ich erst neue bestellen. Also Geduld ;)

      Löschen
  3. oh, der Kiko Lack "Light Plum" sieht aber gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. Habe die LE heute entdeckt und mir gleich den Huntsman Topper geschnappt...
    Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese immer mehr von diesen KIKO Lacken, vorallem das sie gut sind, da werde ich auch mal welche ausprobieren, ich habe schon einige schöne Farben gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL DIE ESSENCE TOPPER
    ICH WILL DIE
    ICH WILL


    ICH KANN ES NICHT ABWARTEN UND BEI UNS GABS DIE NOCH NICHT

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Lacke!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne diese kiko lacke gar nicht:( die gibts bei uns nicht! wie sind die denn so?
    Blogvorstellungsrunde läuft gerade!!!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die klasse. Die decken super,lassen sich toll lackieren und trocknen auch ohne Überlack recht schnell finde ich.

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...