Sonntag, 24. Juni 2012

Kleiner Haul der letzten Tage

Hallo ihr Lieben ;)

Vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder gepackt. Die Lust zum Shoppen ;)
Da ich im Moment auch eigentlich nix unbedingt brauche ist die Ausbeute auch recht klein ausgefallen.

Rossmann:
  • Isana Sommerhandseife Hibiskus & Lemongras im Angebot gewesen für: 0,65€
  • Isana Sommerdusche Kokos Maracuja im Angebot gewesen für: 0,49€
  • Dusch Das African Moments im Angebot gewesen für: 0,79€

  • Essence Ready for Boarding Peel off Base Coat 1,75€

Außerdem ist nun in den Geschäften ja überall wieder kräftig Sommersale. Bei Tally Weijl durften diese 2 Teile mit.

























  • pinkes Tanktop mit Knopfleiste und Rüschchen reduziert von 9,95€ auf 4,99€
  • Shirt in Pink reduziert von 12,95€ auf 6,99€

Habt ihr auch schon im Sommersale zugeschlagen?

11 Kommentare:

  1. Sommerdusche Kokos hört sich wirklich lecker an, werde ich auch mal nach schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Base Coat von Essence werde ich auch mal ausprobieren, das hört sich ziemlich viel versprechend an.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rossmann kaufe ich ungern ein und mag solche Produkte irgendwie nicht so :-(

    AntwortenLöschen
  4. Den Peel off Base Coat habe ich auch gekauft, finde die Idee lustig... :D
    Ich benutze für meine Fotos immer meine Panasonic Lumix DMC-TZ8. Ich liebe sie! Hier kannst du sie sogar sehen, sie liegt auf dem Laptop: http://kakikahla.blogspot.de/2012/01/tag-i-like.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Isana Sommerdusche klingt lecker...will ich auch haben haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Basecoat will ich mir auch bald mal kaufen, hast du ihn schon getestet, funktioniert er? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin leider noch nicht zum ausprobieren gekommen. Werd ich die nächsten Tage aber machen.

      Löschen
  7. ich denke der peel off base coat wäre nichts für mich...ich würde den nagellack dann schon am ersten Tag abpulen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul :)

    Vor allem die Maracuja Cocos Dusche. Riecht sie mehr nach Cocos (<3) oder mehr nach Maracuja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen sie riecht mehr nach Maracuja. Aber Cocos nimmt man auch noch wahr ;)

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...