Montag, 18. Juni 2012

NOTD lila gepunktet

Heute zeig ich euch mal, wie ich mir gestern die Nägel gemacht habe. Ich habe mich mal an einem Design mit Punkten versucht. Leider sind mir die Punkte teilweise nicht ganz so schön gelungen. Guckt also nicht ganz so genau hin ;) Heute werden bei uns bis zu 32 Grad. Ahh das ist so toll .Endlich kommt der Sommer wieder. Hoffentlich bleibt es auch so (Donnerstag hab ich nämlich Geburtstag und da wär schönes Wetter schon klasse) Ist es bei euch heute auch so warm?


Benutzte Produkte:

  • P2 Quick Dry Basecoat
  • KIKO Nr. 388 Light Lavender 
  • Essence BTGN Topcoat
  • Essence Nailart Stylist
  • Essence Tippainter Weiß
Wie gefällt euch das Design so?

5 Kommentare:

  1. Das war dann ein versehen, habe heute angefangen alle Blogs durch zu schauen und alle die länger als 2 Monate nicht mehr gebloggt haben oder sich gelöscht haben, habe ich entfolgt..... bei dir wollte ich das gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. das nageldesign ist ja sowas von süüüß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...