Donnerstag, 7. Juni 2012

OOTD vom 7.06.2012

Hi Mädels ;)

Das Wetter ist ja zur Zeit echt grau und trist draußen. Da dacht ich mir bring ich doch wenigstens ein bisschen Farbe in mein Outfit. Ich werde jetzt noch kurz nach Berlin reinfahren, ein bisschen shoppen und nach der Essence Snow White LE gucken.


  • Sweatjacke von Tally Weijl
  • Top von New Yorker
  • Hose No Name Laden (in echt richtig schönes neon grün)

Wie gefallen euch bunte Hosen eigentlich so? Habt ihr auch welche?

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das Oberteil habe ich auch. Bunte Hosen sind geil, hab nur leider keine.

    AntwortenLöschen
  2. uii die Hose ist ja toll :)

    ich hab ne türkise und eine pinke :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...