Sonntag, 29. Juli 2012

Filmtipp - Mir dir an meiner Seite

Hi Mädels ;)
Wollt mich eben noch mal schnell bei euch melden mit einem kleinen Filmtipp für heut Abend. Gleich um 20.15 Uhr kommt auf Pro Sieben ein, wie ich finde sehr schöner Film.

Hier mal der Trailer:


Kennt ihr den Film?
Werdet ihr ihn euch anschauen?

6 Kommentare:

  1. Ich liebe den Film <3 werd ihn jetz auch ganz brav anschauen hehe

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kanns nicht gucken, weil mein Ex auf ARD Sport schaut...tzzz.

    AntwortenLöschen
  3. Der film ist echt super ich mag ihn sehr gern
    obwohl er so traurig ist :S

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Film, hab ihn auch hier. Gesehen habe ich ihn auch schon mehrmals :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den Film gesehen und musste so weinen! Aber ich finde, Liam Hemsworth sieht jetzt besser aus als damals (obwohls nur 2, 3 Jahre her ist)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...