Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller vom 10.August.2012 + Bilder der Woche

1. Schon wieder ist eine Woche rum. Nicht mehr lange und es ist schon September.
2. Mein keine Lust auf Putzen Syndrom hab ich diese Woche erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist immer noch selbstgemacht.
4. Wen interessiert schon eine  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von lieben Worten mit meiner liebsten Freundin ist immer noch am besten.
6. Gefühle sind die Wurzel allen Übels. Aber was gegen machen kann man auch nicht.
7. Was das Wochenende angeht, da hab ich noch gar nichts geplant.

Habt ein schönes Weekend ;) 

Und nun noch ein paar Bilder der vergangenen Tage:
2 ANNY Lacke gewonnen
fleißig lackiert
Spontanbesuch von Mama + Geschenke ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch bei Anny gewonnen, leider sind meine Lacke noch nicht da.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...