Donnerstag, 9. August 2012

Haul von vor ein paar Tagen

Hi Beautys ;)
Dieser Einkauf liegt nun schon ein paar Tage zurück. Um genau zu sein ist er vom Samstag. Da ich ja den Samstag in Kino war und davor noch ein bisschen Zeit hatte, hat es mich noch in den DM verschlagen.
Wie es dann nun mal so ist, sind auch noch ein paar Dinge mitgekommen. Ahh ich komm einfach nicht aus dem DM ohne, was zukaufen. Ich kleiner Suchti :D Geht es eigentlich noch wem so?

Das hab ich nun also mitgenommen:

  • P2 Lippenstift 010 Rodeo Drive 1,95€
  • Catrice Lippenstift 050 Simply Rosewood 1,75€
  • Catrice Cucuba LE Loose Eyeshadow 02 Reggaeton 2,95€
  • Manhattan Geleyeliner Petrol + Pinsel Vorteilspreis 6,45€


  •  P2 Lippenstift 012 Kärtnerstrasse 1,95€

Swatches der Lippenstifte

P2 010 Rodeo Drive /  P2 012 Kärtnerstrasse / Catrice 050 Simply Rosewood

Eyeshadow / Geleyeliner

Catrice Eyeshadow Reggaeton / Manhattan Geleyeliner Petrol


Wollt ihr von irgendeinem Produkt eine Review?

Außerdem wird die Tage noch ein kleiner Nagellack Haul kommen, den ich vor einer Weile gemacht habe. Wollte nur noch auf meinen Nachschub an Nagelfächern warten, da ich Posts mit Schwatches immer gleich viel schöner finde. Ihr auch?

7 Kommentare:

  1. Den Reggeaton-Eyeshadow habe ich auch. Finde ihn mega gut, voralle, weil er so kräftig ist :)
    Schöne Ausbeute hast du da an Land gezogen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Posts mit Swatches finde ich auch schöner :)
    Und die gekauften Sachen gefallen mir alle total gut! Der Geleyeliner hat ja eine wunderschön intensive Farbe! Da würde mich schon interessieren wie deine Meinung dazu ist :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die lippenstifte sind toll. klasse farbe.
    gefällt mir richtig gut.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)
    Hast einen Award bekommen :)

    Sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle sachen dabei. der lippenstift in "simply rosewood" interessiert mich. muss ich definitiv mal ansehen. der geleyeliner sieht auch super aus. bin noch auf der suche nach so einer farbe! ueber eine review dazu wuerd ich mich auf jeden fall freuen :)

    ps. ich mag deine nageldesigns total, mehr davon!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipsticks sehen toll aus!

    & gern darfst du das Kinderschuh Bild verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe des manhattan gel eyeliner ist hammer *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...