Sonntag, 23. September 2012

Nails of the Week

Heute möchte ich euch seit langem mal wieder mein aktuelles "Naildesign" zeigen welches ich schon die ganze Woche trage.  Benutzt habe ich meinen ertauschten ANNY Lack Exotic und den Essence Topper Circus Confetti.


Wie gefällt es euch so?

11 Kommentare:

  1. Mir gefällt's echt gut! :) Passt auch toll zu der Länge! :)

    AntwortenLöschen
  2. OH OH!! die schön! erinnert mich ein bisschen an geburtstagsnägel:> einfach weil sie so schön bunt durch das Konfetti aussehen..:>

    einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Du machst immer sehr schöne Designs.

    Ich habe dir einen Award verliehen und dich getagget. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/09/taaadaaaa-und-wieder-ein-award-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön, gefällt mir gut (:

    Würde mich freuen wenn du auch auf meinen Blog vorbei schaust, folge dir nun <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das liebe kompliment ♥ tolle Nägel hast du sieht richtig toll aus mit dem Glitter :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, nur der Gliter geht immer so schlecht ab. Trage deswegen nicht sooo oft welchen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool :) ich hab auch mal so eine farbe (von manhattan) mit einem bunten topper lackiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Kombi ist richtig toll :)

    LG Heidi :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...