Dienstag, 18. September 2012

Shopvorstellung - Schuhe von Mein Traumschuh

Ich hatte euch ja schon vor einer Weile drüber berichtet. Der Shop Mein Traumschuh war so nett und hatte mir einen Gutschein in Höhe von 25€ zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an den Shop. 

Dank eurer regen Mithilfe habe ich mich für diese hier entschieden.


Allgemeines zum Shop:
Es handelt sich hier um einen Onlineshop, der eine große Auswahl an preiswerten Schuhen bietet. 
Bezahlen könnt ihr per Pay Pal, Vorauskasse oder Sorfortüberweisung. 
Der Versand beträgt innerhalb Deutschlands 4,90€. Verschickt wird das Paket mit DHL.
Das Versenden geht sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen waren meine Schuhe da. Daumen hoch dafür ;)

Fazit:
Ich bin echt begeistert vom Shop. Die Auswahl ist klasse. So viele schöne Schuhe. Da kann man sich echt schwer entscheiden. Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder dort bestellen.

Wer also auf der Suche nach einem guten, günstigen Onlineschuhshop ist, der auch schnell versendet, ist hier genau richtig.

Kennt ihr den Shop?

Ps: Als Neukunde bekommt ihr 10% Rabatt auf eure erste Bestellung. Nach dem ihr euch  im Shop registriert habt & bekommt ihr dann eine E-Mail mit dem Rabattcode.

9 Kommentare:

  1. Mensch, mensch, alle durften die testen... man :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Traumschuhe <3 vielleicht bestelle ich sie mir auch,es juckt schon in den Fingern :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit. Für mehr Infos:
    http://www.smileygini.blogspot.de/
    Viel Spaß

    Gini

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich schön! Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht anfixen lasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, ich möchte auch mal so nen Shop testen :(.
    Die Schuhe sehen super aus :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...