Sonntag, 4. November 2012

Aufgebraucht - Oktober 2012

Hi meine Lieben ;)

Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins war mal ganz entspannt. So was tut auch mal ganz gut. Da der Monat nun schon ein paar Tage geht, ist es nun auch wieder Zeit für meinen allmonatlichen  Aufgebraucht Post ;)

Erst mal wieder ein Gesamtbild für euch:

Haare

Pantene Pro-V Volumen Pure Schaumfestiger
Ein gutes Produkt, das mich überzeugt hat. Nachkauf ist angedacht.
Syoss Volumen Shampoo
Wieder mal eine Flasche geleert. Nach wie vor mag ich dieses Shampoo sehr gerne und die eine neue Flasche ist schon wieder in Gebrauch.

Körper

Balea Young Duschgel Zuckerschnute
Ein Duschgel, was ich sehr gerne mag. Hab noch 2 Flaschen auf Vorrat hier.
Balea Duschgel Kirsch- u. Mandelduft
Auch ein schöner Duft, der besonders schön in den kommenden Winter passt. Hol ich mir bestimmt noch mal.
Palmolive Ayuritvel Duschgel 
Dieses Duschgel hatte ich mal in meiner Glossy Box Young. Mir gefiel der würzig-herbe Duft sehr gut. Nachkauf wär durchaus möglich, wenn ich nicht noch so viele andere hier rumstehen hätte.


Balea Duschpeeling Buttermilch Zitrone
Dieses Peeling gefiel mir sehr gut. Im Herbst/Winter benutze ich aber auch sehr gerne das aktuelle Idian Chai Peeling der Marke.
Balea Creme-Öl Dusche Cassis
Fand ich irgendwie nicht so toll und habe es dann als Badeschaum verwendet. Hierfür war es toll.
SauBär Waschschaum Banane
Hab ich als Handseife zweckentfremdet und fand den Duft so toll..


Tetesept Orientalisches Hamam Bad
Jetzt wo der Winter kommt, liebe ich es zu baden. Dieses hier hatte ich jetzt schon ein paar Mal und es ist wirklich schön.
Balea AMU-Entferner 
Wieder ist eine Flasche leer. Er ist der beste den ich bis jetzt hatte und wird somit immer wieder nachgekauft.
Balea Young Reinigungstücher
Auch die mag ich sehr gerne und kauf sie gerne nach. Zwischendrin teste ich aber auch gerne neue Sorten aus.
Odol-Med 3 Mundwasser Atemklar
Hier teste ich auch gerne neue aus. Dieses hier fand ich aber nicht so gut.


Was habt ihr so im vergangenen Monat leer gemacht?

9 Kommentare:

  1. Hab zu wenig leer gemacht xD
    Aber AMU Entferner sind bei mir auch immer sehr schnell leer.

    AntwortenLöschen
  2. Wohhooo :) da ist ja ordentlich was weg gegangen bei dir

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch wenig leer gemacht.
    Tolle Produkte die du nutzt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte so einen Post auch mal machen, fing an zu sammeln, verpasste Monatsende, sammelte 2 Monate, die Tüte war voll und dann, ich kam nie dazu, nun kommt wohl alles in den gelben Sack.

    AntwortenLöschen
  5. da wurden aber viele sachen geleert ;)
    ich finde solche posts immer total spannend :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. tolle produkte ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. So einen Post will ich auch mal machen.
    Find sowas immer sooo toll auf den anderen Blogs... :)

    AntwortenLöschen
  8. Gibt der Schaumfestiger den auch Volumen? Bin da momentan am testen und suchen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...