Mittwoch, 5. Dezember 2012

Haul - Das erste Mal bei Douglas online bestellt

Anfang November schon hab ich zum ersten Mal bei Douglas im Onlineshop bestellt. Beim durchgucken meiner noch nicht gebloggten Sachen ist mir aufgefallen das ich euch die Bestellung noch gar nicht gezeigt hab. :/ Dies hol ich jetzt einfach mal nach.

Verleitet zu bestellen haben mich diverse Goodies die es zu der Zeit gab. Eine schöne Übersicht zu aktuellen Douglasgeschenken findet ihr übrigens hier. Ein angebrochener Gutschein der auch mal aufgebraucht werden musste, tat dann sein übriges ;)


Das hab ich mir gekauft:


Lady Gaga Parfum Fame - 30ml / 29,95€
Seit es rausgekommen ist wollt ich es haben. Nun hab ich es mir endlich gekauft und wurde nicht enttäuscht. Wurde sogar schon zweimal auf diesen tollen Duft angesprochen.


Da Vinci Pinselseife - 40g / 6,95€
Seit eh und je benutz ich Babyshampoo zum Reinigen meiner Pinsel und bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit. Wollte aber nun auch mal solche Pinselseife ausprobieren da immer so viele von schwärmen. Ich muss ehrlich sagen das ich keinen großen Unterschied feststellen kann.


Playboy Geschenkset Parfum + Duschgel - 9,95€
Mein Freund mag die Playboy Düfte sehr gerne. Diese Sorte hatte er noch nicht und da wir vor einer Weile eh Jahrestag hatten, hat er es da dann gleich bekommen.

Und das gab es alles gratis:


Parfumproben MADLY Kenzo und Gucci Premiere
Diese 2 Proben hab ich mir selbst ausgesucht. Riechen beide sehr schön.


Handspiegel von Cloe
Handspiegel kann man ja immer mal gebrauchen und dieser sieht wie ich finde auch echt edel aus. Leider ist er recht schwer. :/


Dermalogica Skin Smoothing Cream 10ml Probe / Originalgröße - 50ml / 47,95€
Hab ich noch nicht ausgetestet, deswegen kann ich dazu auch noch nichts sagen.
Smashbox Fulll Exposure Mascara - 4ml Probe / Originalgröße - 11g / 20,00€
Schöne solide Mascara, die ein gute Ergebnis liefert. Mit 20€ aber auch recht teuer und das Ergebnis bekomme ich auch mit anderen preisgünstigeren Mascaras hin.
GUERLAIN PARIS La petite Robe noire Bodylotion - 30ml / Originalgröße - 200ml / 47,95€
Sie riecht sooo toll und ich habe mich richtig in diesen Duft verliebt.


Duftminiatur Jimmy Choo - 4,5ml  / Originalgröße - 40ml / 34,95€
Der Duft gefällt mir sehr gut.


Duftminiatur Marc Jacobs - 4ml  / Originalgröße - 30ml / 49,95€
Sieht der Miniflakon nicht süß aus? Auch diesen Duft finde ich sehr schön.

Bestellt ihr auch gerne mal bei Douglas?

14 Kommentare:

  1. Hui, da hast du aber ordentlich reingeshoppt :)

    Das Lady Gaga Parfum finde ich auch mega toll *_*
    Aber Online habe ich bei Douglas noch nie bestellt, cih muss mir vorher immer alles angucken und nochmal dranriechen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie riecht Fame von Lady Gaga ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht leicht süß und blumig. Bin aber schlecht im beschreiben von sowas ;)Am besten einfach mal Probeschnuppern gehen ;)

      Löschen
  3. Das Lady Gaga Parfum finde ich Super!
    Ich bin eig kein Fan von diesen Promi-Parfums, aber das ist echt gut!

    Hab noch nie dort bestellt, kaufe sowas lieber im Laden :))
    <3

    Www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle auch manchmal gerne bei douglas, aber du hast ja mega zugeschlagen :D tolle parfums!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja mal zugeschlagen =)
    Ich mag den Duft von Lady Gaga leider nicht so sehr, aber das Jimmy Choo um so mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Den Spiegel hab ich auch, der ist wunderschön :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Bestellen tu ich da nicht aber ich gehe super gerne dahin! Die Reinigungsseife für die Pinsel - muss ich mir merken!! :)

    AntwortenLöschen
  8. wiiieso hast du so viel gratis bekommen!!! das will ich auch alles hihi

    Ich hab auch die Pinselseife. ich finds einfach bequem und einfach in der anwendung - auch wenn babyshampoo etc sicher den gleichen Effekt hat!

    Ich folg dir auch gleich! :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Lady Gaga Parfumhab ich mir auch im Douglas Onlineshop bestellt :) Gabs jetzt ca. 10 Euro günstiger!!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen (: ?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Ausbeute :). Ich hab noch nie online bei Douglas bestellt, aber wahrscheinlich probier ich es iwann bestimmt mal aus :D. An dem Lady Gaga Parfum bin ich auch schon sooo oft vorbeigelaufen, habs aber noch nie ausprobiert obwohl es ja an für sich echt toll sein soll. Hmm .. muss ich wohl iwann mal noch machen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...