Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost von P2

Wie viele andere Blogger auch, habe ich letzte Woche ein kleines Päckchen von P2 erhalten. :) Enthalten war dieser wunderschöne rote Lack der "Fever" heißt. Grade jetzt vor Weihnachten finde ich die Farbe ja sooo passend. Werde den Lack dann sehr wahrscheinlich auch  gleich an X-Mas tragen. Vielleicht kombiniert mit ein bisschen Gold?  Mal sehn.



Habt ihr die letzten Tage auch Post von P2 bekommen?
Was werdet ihr zu Weihnachten für einen Lack tragen?

10 Kommentare:

  1. Ich habe keine Post bekommen :/ :P
    Warum hast du das denn bekommen? Wurdest du angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. hatte den gleichen in der Post! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Schau doch mal bei meinem Contest vorbei, es gibt 2 Gewinner, die tole Preise erwarten können!
    http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html
    LG Anda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops Falscher Link ;) http://andabeauty.blogspot.de/2012/12/verlosung-mit-tollen-preisen.html

      Löschen
  4. Der rote ist so schön, hab den anderen bekommen ;>

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch so ein süßes Päckchen bekommen, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. das rot ist toll <333 wirklich super schön.
    ich will auch ein päckchen bekommen :( an wen hast du dich gewendet?

    ich werde an weihnachten ein schwarzen pailettenkleid tragen, deshalb mache ich meine nägel ganz dunkel rot oder schwarz :)

    küsschen

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den anderen lack bekommen, habe mich aber ebenfalls riesig gefreut, eine echt tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. haha danke für dein Kommentar! :D
    Cooler Blog übrigens!
    a-nice-moment.blogspot.com

    Liebste grüße
    Nabio <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...