Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues von Balea

Hey mein Lieben,

da ist nun der Donnerstag auch fast wieder vorbei. Noch einmal früh raus und es ist wieder Wochenende ;) Wer freut sich auch noch drauf? Die Woche war an sich bisher ganz okay. Haben auch heute schon 2 (von insgesamt 5) Noten fürs Berufsschulzeugnis erfahren.

Neulich sind mir auf der Balea Facebookseite ein paar neue Sachen aufgefallen, die neu ins Sortiment kommen bzw. schon da sind. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild via Facebook Balea
Balea Duschlotion Beautiful Berries 1,45€
Vor 2 Tage schon bei DM entdeckt aber noch nicht ausprobiert. Riecht aber schon mal toll nach Beere ;)

Bild via Facebook Balea
 Balea Cremeseife Pfirsich & Nektarine 0,65€
Sobald ich sie sehe und mein Vorrat an Handseife weniger geworden ist, wird sie gekauft.

und für Männer auch noch was neues:
Bild via Facebook Balea
Gefällt euch eins der Produkte?
Habt ihr vielleicht schon was von gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ich habe die linke Créme Seife und finde sie klasse :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke, du liebe :) dann schau ich mich hier doch gleich auch mal um!

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschlotion riecht bestimmt lecker =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...