Sonntag, 3. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und lasst den Abend noch schön ausklingen bevor es morgen wieder arbeiten / in die Schule geht.. Oder habt ihr Ferien?
Jedenfalls hab ich auch zu Beginn diesem Jahres wieder fleißig Sachen aus meinen Vorrat (der einfach nicht weniger werden will) aufgebraucht.

Was im Januar so leer ging:


Balea Dark Glamour Handseife
Den Duft mag ich sehr sehr gerne. Nachkauf aber erstmal nicht, da genug andere noch zum aufbrauchen da sind.
Isana Winterdusche Cranberry & Weißer Tee
Diesen Duft mag ich auch sehr gerne. Wird vielleicht mal nachgekauft.
Balea Energie Dusche Glücksrausch
Auch sehr schön und ich bilde mir wirklich ein, morgens nach dem benutzen wacher geworden zu sein.
Wird nachgekauft.


Balea nature Rasierschaum
War mal in einer meiner DM und ich mochte es jetzt nicht so gerne. Wird also nicht nachgekauft.
Syoss Volumenshampoo
Ein Produkt was hier regelmäßig zu finden ist. Wird deswegen auch immer wieder nachgekauft, da es mich einfach überzeugt.
Babylove Waschgel
Zum Pinsel waschen nach wie vor super. Neue Flasche schon wieder in Gebrauch.



Balea Zinkmaske
Benutze ich immer noch sehr gerne und macht die Haut  immer schön rein / glatt gepflegt.
Ebelin Wattepads 70 Stück
Dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen. Ich liebe sie einfach und benutze sie für so ziemlich alles, sei es Abschminken oder zum Nägel ablackieren.
Balea Reinigungstücher Cassis
Der Geruch war schön, der Rest eher mittelmäßig. Da gibt es von Balea jedenfalls deutlich bessere.


Christina Aquilera By Night Parfum
Ich mag das Parfum sehr gerne. Habezum Glück noch ein Backup von Weihnachten hier ;)
Blend a med 3D White Zahnpasta
War auch mal in einer DM Box und war ganz ok. Nachkauf erstmal nicht, da noch genug Zahnpasta zum aufbrauchen hier rumstehen.
Balea Badesalz Abendrot
Dieses hier mag ich sehr gerne und kauf es regelmäßig nach.

Wart ihr auch so fleißig?
Kennt ihr Produkte von?

4 Kommentare:

  1. Das Parfüm ist einfach der Hammer, habe es selbst und ich liebe es ! *_* Die anderen Sachen habe ich bisher noch nicht benutzt :/
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gerade den aufgebraucht Post geschrieben. Wenn du vorbei schauen willst :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von der Zahnpasta war ich total enttäuscht -.-
    Hatte bei mir einfach überhaupt keinen Effekt *grummel*


    Die Balea Duschen oben find ich ja toll - die schau ich mir das nächste mal genauer an :D

    LG <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...