Freitag, 8. Februar 2013

Bla Bla und Outfit des Tages vom 08.02.2013

Wünsche euch allen erst mal einen guten Start ins WE. ;) Ich bin einfach nur noch froh, dass die Woche endlich rum ist. Die ganze Woche war mega viel zutun auf Arbeit und ich war einfach nur noch müde/ausgelaugt am Abend und bin dann meist auch schon direkt auf der Couch eingeschlafen. :/ 
Da mir aufgefallen ist, das ich euch schon lange kein Outfit des Tages mehr gezeigt habe mach ich das heute doch Mal wieder.


  • Schal Primark
  • Top New Yorker
  • Jacke und Hose Tally Weijl
Wie gefällt euch das Outfit?
War eure Woche auch so anstrengend?

5 Kommentare:

  1. Süßes Outfit !

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hast du immer Klamotten, die ich auch besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön :) meine Woche war Gott sei Dank etwas ruhiger.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...