Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Tag + Eure Artikelwünsche an mich + Gewinnspielerinnerung

Ich hoffe ihr habt / hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hab mich heute zum Sonntag, neben der Hausarbeit auch mal an Cake Pops versucht. Sollten sie schmecken, gibt es natürlich auch nen Blogpost.

Ich möchte diesen Post auch gerne nutzen um euch mal zu fragen ob ihr bestimmte Artikelwünsche für den Blog habt? Also Sachen die ihr gerne sehen / erfahren wollt.  Ist jetzt nicht so das ich vollkommen Ideenlos bin, aber ich möchte da auch gerne auf euch eingehen. :)

Außerdem wollte ich euch noch auf mein aktuell laufendes Gewinnspiel hinweisen, wo ihr noch bis zum 27.2. eins von zwei schönen Sets gewinnen könnt. Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte das noch schleunigst nachholen. ;)

Und damit es jetzt nicht so bilderlos bleibt noch ein Bild von gestern.
Zum AMU wird noch ein separater Post folgen. Entweder heute Abend noch oder  dann morgen.


Was wünscht ihr euch für Posts?
Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

7 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...