Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern, Geschenke & Osterfeuer

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit eurer Familie / euren Liebsten. Ich hoffe ihr seit die freie Zeit schön am genießen. :)  Und hat euch der Osterhase auch eine Kleinigkeit da gelassen? Ich finde ja große Geschenke müssen an Ostern einfach nicht sein. Bei manchen ist Ostern ja mittlerweile schon ein zweites Weihnachten. Schlimm Schlimm...  Wie seht ihr das?

Was der Osterhase mir da gelassen hat, seht ihr gleich. :)

Süßes darf an Ostern natürlich nicht fehlen. 
So gab es für mich unter anderem diese 2 süßen Schokohäschen.
Schoko Osterhasen
Da mein Freund einfach der Beste ist, gab es schon am Montag mein verfrühtes Ostergeschenk. 
2 Bilderleisten von IKEA als Anbau an meine 2 mittlerweile vollen Nagellackregale.
Nagellackregal IKEA Bilderleisten
Von meiner Besten gab es natürlich auch noch ne Kleinigkeit. Ein Buch, Duftteelichter und Süßes.
Kleinigkeit zu Ostern

Und nun noch ein paar schöne Bilder vom Osterfeuer gestern. 
Es gilt übrigens auch als das Größtes in ganz Brandenburg.
Osterfeuer in Brandenburg
Osterfeuer-Basdorf-Brandenburg
Osterfeuer-Berlin-Brandenburg

Mögt ihr Osterfeuer?
Was hat euch der Osterhase ins Nest gelegt?

8 Kommentare:

  1. Das Feuer kommt mir so bekannt vor, wo wohnst du denn?
    Frohe Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr gehe ich seit vielen Jahren mal wieder NICHT zum Osterfeuer.
    Und ich finde auch, an ostern reichen Kleinigkeiten vollkommen aus.

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren. Wurde also mal wieder Zeit. ;-)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder :)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das osterfeuer sieh tja toll aus :)
    dir auch tolle ostern :)
    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wundervolle Feuerbilder!
    Deine neuen Lack-Regale sind echt hübsch!
    Wünsche Euch noch einen frohen Ostermontag!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall schöne Geschenke, die dir der Osterhase vorbeigebracht hat :).
    Und das Osterfeuer sieht super aus !! Ich selbst war noch nie bei einem dabei.

    AntwortenLöschen
  7. einen netten freund den du da hast :P schenkt dir einfach nagellackregale, finde die einfach super, werde mir vielleicht auch mal ein paar bilderleisten holen :)
    glg noreen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...