Donnerstag, 28. März 2013

Preview neue Balea Young Produkte

Balea Young

Ob Naschkatze oder Samtpfote, die neuen Balea YOUNG Produkte verzaubern dich mit verspielten Designs und verführerischen Düften.

Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur deine Haut samtig weich, sondern entführen dich in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du brauchst erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für dich. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie dir wieder Kraft für neue Abenteuer.


Die ersten "Naschkatze & Love is a Battlefield"-Produkte wirst du ab Ende März/Anfang April in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden.

Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder aus. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
250 ml = 0,85 €

Naschkatze
Balea YOUNG
Naschkatze Dusche
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
250 ml = 0,85 €

Naschkatze
Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
400 ml = 1,45 €


Außerdem wird es, wie ich Pinkmelon entnehmen konnte auch noch zu beiden Sorten ein Deo geben.

Meine Meinung:
Ich freu mich schon sehr auf die 2 neuen Sorten. So wie ich mich kenne dürfen auch beide wieder mit. Ahh das neue Produkte auch immer so ein MUSS ICH UNBEDINGT HABEN Reflex bei mir auslösen. Geht es noch wem so?

Welche Sorte spricht euch mehr an?

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Kirsche und muss unbedingt schnuppern und ganz sicher auch kaufen :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, der erste Name ist ja cool. Mein Mann liebt eben das PC-Spiel "Battlefield". Da muss ich mir das Duschgel einfach holen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also Naschkatze mit dem Kirschduft ist echt genau meins! Die Bodylotion wird sicher mal nachgekauft und das Duschbad ausprobier. Die Lotion find ich so gut vom Duft her ... wie gesagt Kirsch ist echt genau meins! (:

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...