Samstag, 9. März 2013

Review - P2 Sand Style Nagelack 030 seductive

Gestern hab ich euch ja schon die 2 Lacke gezeigt, die ich mir von den neuen Sandlacken geholt habe und wie versprochen folgt nun vom 1ten ein Tragebild.;) Irgendwie lackiere ich mir zur Zeit die Nägel nur noch mit diesem Finish. Bin ihm also total verfallen. ;)

Marke/Name bzw Nummer :
P2 Sand Style Lack 030 seductive
Standartsortiment
Farbbeschreibung:
dunkles Weinrot mit Lilaeinschlag
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht lackieren und deckt in 2 Schichten perfekt
Haltbarkeit:
Problemlos 1 Woche.
(nach 3- 4 Tagen fängt leichte Tippware an)
Preis:
1,95€
Erhältlich bei:
DM

Wär die Farbe auch was für euch?

12 Kommentare:

  1. oh solo in zwei Schichten sieht der ja auch cool aus, muss ich wohl doch mal probieren, ich habe gerade schwarz drunter :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den ganz hell rosanen und den rötlichen, ersterer gefällt mir am besten. deinen finde ich aber auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, cooles Finish! Hab auch 6 Lacke damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zu Pou: Das Vieh frisst und kackt ja aber echt in einer Tour, so schnell kommt man gar nicht hinterher :-P

    Finde die Farbe sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich hoffe in meinem dm füllen die mal endlich das Sortient und vor allem die Sand lacke auf :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe wunderschön und das Finish auch toll! Werde mir die Lacke auch mal anschauen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich trag den Lack gerade auch! Der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Heute direkt eingetütet und auf die Nägel gemacht. Die Farbe ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  9. Wehe diese sand sorten find ich bei mir nicht mehr . dann brennt die bude :-D
    die lacke sind ja echt klasse von aussehen. :3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich habe noch keinen Lack von Sand Style, aber ich denke, WENN, würde ich mir auch diese Farbe holen. Mir fällt auch grade auf, dass sie zu meinem neuen Lippenstift p2 Madison Square sehr gut passt.. LG :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...