Sonntag, 24. März 2013

Shopvorstellung- schöne Schuhe von Schuhtempel24

Hey meine Lieben,

hattet ihr auch alle ein schön sonniges Wochenende? Mich freut es ja total, das die Sonne mal wieder hervorkommt. Kalt ist es hier zwar immer noch, durch die Sonnenstrahlen aber erträglicher und da der Schnee nun auch am wegtauen ist konnte ich auch gleich meine neuen Schuhe tragen.

Ich bekam vor ein paar Tagen die Möglichkeit den Onlineschuhshop Schuhtempel24 auszutesten und habe mich nach langem Suchen für diese schicken, trotz 9cm Absatz sehr bequemen schwarzen Stiefeletten entschieden. Kosten tun sie 29,99€.


Allgemeines zum Shop:
Der Shop ist sehr schön übersichtlich gestaltet. So gelangt ihr zum Beispiel mit einem Klick zu den Pumps, Stiefeletten, Sneakers oder den High Heels. In den jeweiligen Kategorien könnt ihr dann außerdem noch weiter nach Größe, Absatzhöhe und Farbe filtern. So seht ihr gleich mit wenigen Klicks ob euer Schuh noch in der gewünschten Farbe oder Größe vorrätig ist. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, auf Rechnung, mit PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder per Ratenzahlung. Da dürfte also für jeden was dabei sein. ;) Der Versand beträgt innerhalb Deutschlands 5,90€ und versendet wird mit DHL. Innerhalb von 2 Tagen waren die Schuhe dann auch schon bei mir. Ging also sehr fix.

Außerdem lohnt es sich auch den Newsletter zu abonnieren oder ihre Facebookseite zu liken, wo mehrmals im Monat Rabattaktionen mit bis zu 40% locken.

Fazit:
Ein sehr schöner Onlineschuhshop, der in allen Punkten überzeugt. Die Auswahl ist riesig und die Preise sehr günstig. 
Kurz gesagt: Hier werde ich bestimmt öfters bestellen.

Kennt ihr Schuhtempel24 ?
Wären die Schuhe auch was für euch?

7 Kommentare:

  1. bei schuhtempel bestelle ich gern :D habe zwei paar schuhe von dort..bisher :D war immer zufrieden daher mal sehen wieviel noch folgt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe. Schade das ich den Shop nie testen durfte :-( schnief.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen schick aus :), ich hab von dem Laden noch nichts gehört, aber ich kaufe Schuhe auch lieber im Laden, da ich meist probleme mit der Passform habe.

    LG Fio

    P.S. Ich hab grad mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...