Samstag, 30. März 2013

Was hier noch auf Vorrat alles rumsteht..

Hi :)

Da ich euch ja immer fleißig jeden Monat zeige, was ich so aufbrauche, dachte ich mir ich zeige euch heute mal, was ich hier noch so an Vorrat habe. Das dürfte ja mindestens genauso spannend sein.

So hab ich mich heute direkt mal dran gemacht und alle meine unbenutzten Duschgele, Shampoos & CO durchgezählt. Im Vergleich zu einigen anderen Bloggern ist es auch gar nicht so viel und wie ich finde bis auf die Duschgele auch recht normal. So normal wie es für uns Beautyjunkies / Blogger geht.

Hier seht ihr alles mehr oder weniger gut sortiert in 2 Aufbewahrungsboxen, die so in einem unteren Fach im Schlafzimmer im Kleiderschrank stehen. 

  • Duschgele: 23 (fast ausschließlich limitierte)
  • Shampoo: 2
  • Haarstylingprodukte: 4
  • Gesichtswasser: 1
  • Bodylotion / Bodybutter: 2
  • Handlotion: 2
  • Seife: 2
  • Deo: 2
  • Gesichtscreme: 5
  • Zahnpasta: 1
  • Rasiergel: 1
  • Wimperntusche: 2
  • Parfum: 1
In einer weiteren Kiste bewahre ich meine ganzen Proben, Masken und Badesalze auf.
Das Zählen hab ich mir hier jetzt einfach mal gespart. ;) Oder interessiert euch das auch noch?


Für mich heißt es jetzt fertigmachen und dann geht es noch zum Osterfeuer bei uns im Ort. Falls mir schöne Bilder gelingen, zeige ich euch die dann Morgen.

Was habt ihr alles auf Vorrat?
Habt ihr auch ne kleine Schwäche für limitierte Duschgele?

15 Kommentare:

  1. hahah oh gott. Ich glaub bei mir ist es einiges mehr, aber es steht alles woanders xD Ich will gar nicht wissen wie viel das ist, wenn ich das alles mal zusammenstellen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist der Wahnsinn, wie hast du das alles zusammen bekommen?!

    Ich habe da zum Glück nicht mehr allzuviel auf Halde, wobei es auch reicht.

    Schau doch einfach mal bei mir vorbei =) würde mich freuen,

    Sanny http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Großteil davon ist selbst gekauft. Der Rest stammt aus diversen DM Boxen und Geschenken.

      Löschen
  3. Das ist schon so viel wie bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. hmm etwas zu viele Duschgele^^ansonsten ist es ganz ok. Ich versuche immer maximal ein bis zwei auf lager zu haben. Es dauert eh schon eine weile bis ich die aufbrauch^^Zahnpasta und sowas hab ich auch immer auf lager, wird immer gekauft wenn es im sonderangebot ist^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider einige Kisten mehr voll mit "Vorräten" *hust* Weiß nicht, wie ich sie je leeren soll^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte, ich hätte viel :) Bei mir sind es aber eher Bodylotions, die jetzt gekillt werden, so um die 10 Stück. So eine Pröbchenbox habe ich auch, aber auch da brauche ich jetzt auf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. 4 Duschgele von TBS, weil ich zu faul bin zu bestellen oder in den Laden zu gehen, eine Flasche Make-Up Entfernen, eine Flasche Nagelllackentferner und...eine Flasche Shampoo und Conditioner...ich habe sogar recht wenig...achja und zwei Flaschen Deodorant...

    AntwortenLöschen
  8. Oh wei, ich hab mittlerweile 3 große schuhkartons unterm Bett die rappel voll sind... und (da ich noch in Muttis Hotel wohne) auch noch etwas im Badezimmer :D und es kommt immer mehr schönes Zeug -.-'

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, neben den aufgebraucht Posts find ich auch sowas gar nicht mal so uninteressant :D. Und bei Duschgelen geht es mir ungefähr genauso wie dir, denn ich besitze auch ca. 15 Stück -lach-.

    AntwortenLöschen
  10. Wow also 23 duschgele besitze ich nicht.:-) Da kannst du aber lange und viel duschen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber viel. Also Duschzeug und Haarshampoo habe ich auch immer da. Weil DM von mir zu weit ist und ich es nie mal eben nach kaufen kann. Aber das wars dann auch.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gottchen soviele Duschgele :D Bei mir ist das so mit den Bodylotions hab bestimmt so an die 15 Stück :D ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow...das ist ganz schön viel :D Cool <3

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Also ich reiße mich mittlerweile zusammen, weil das Horten ncihts bringt. Habe vielleicht 4-5 Duschgele und 2 Shampoos auf Lager :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...