Sonntag, 7. April 2013

Feierabend Haul - H&M und Müller

Da ich am Freitag schon gegen 12 Uhr Feierabend machen konnte, habe ich die Zeit gleich mal genutzt um ein wenig shoppen zu gehen. Als Frau findet man doch immer nen Grund zum shoppen. :D

Die Temperaturen steigen nun langsam wieder, sodass man auch Lust hat, das ein oder andere Sommerteil zu kaufen. Bei H&M durfte somit erst mal Folgendes mit:

  • Shorts in khaki und schwarz je 9,95 €
  •  7er Pack Sneakersocken 7,95 €
Seit langem war ich dann auch mal wieder bei Müller. Geschlagene 3 Stück gibt es davon in der Hauptstadt Berlin. Wenn man bedenkt, dass wir hier locker 30 DMs und unzählige Rossmanns haben ist das echt wenig.

  • M.Man Duschgel Ice Cube 0,75 €
  • Body&Soul Verwöhn Duschpeeling Grapefruit & Bergamotte 2,79 €
  • Aveo Duschgel Kiwi & Acerola 0,95 €
  • Odol Med 3 Atemklar Mundwasser + Gratis Zahnpasta 3,25 €

Fangt ihr auch schon langsam an Sommersachen zu kaufen?

11 Kommentare:

  1. Kaki Shorts möchte ich auch noch kaufen, aber heute war es draussen noch so richtig kalt und regnerisch da mag ich noch keine Sommerkleider kaufen...mit dem beginnenden Frühling sollte das aber auch kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen hatte ich auch bestellt, passten leider nicht und als ich sie in einer anderen Größe wollte, gab es die leider nur noch in gelb... nun habe ich das erste mal eine gelbe Hose.

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sehen schön aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. habe mir mal von aveo auch eins dieser duschgels gekauft. leider war ich hinterher sehr enttäuscht davon :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses toll. Ist jetzt schon meine zweite Flasche von.

      Löschen
  5. Bei welchem der drei Müller warst du denn? Ich kenne nämlich insgesamt nur 2 (den hinten irgendwo Ecke Mahrzahn und der am Potsdamer Platz). Ich war aber noch nie in einem.

    Die Shorts finde ich schick & für 10 € das Stück auch nicht zu teuer.

    AntwortenLöschen
  6. das peeling von body & Soul rieht sicher total gut.
    hab auch ein paar peelings davon zu hause

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Shorts stehen auch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich geh ja seit Jahren nicht mehr zu H&M. Eigentlich haben die aber doch manchmal ganz OKe Sachen da, für den Preis.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...