Freitag, 5. April 2013

Kleines Testpäckchen von DM

Hey ihr Süßen ;)

Wie einige andere Blogger auch erhielt ich gestern ganz überraschend ein kleines Päckchen von DM. Darin enthalten waren 2 Zahnpflegeprodukte aus der aktuell erhältlichen, limitierten Cherry Mint Reihe. Die Zusammenstellung mit Kirsche und Minze finde ich jedenfalls schon mal sehr interessant.



Dontodent Cherry Mint Zahnpasta - 125 ml = 0,75 € 
Hab ich noch nicht ausgetestet, da ich erst unsere aktuelle noch aufbrauche. Sobald diese leer ist, kommt diese Sorte dran.


Dontodent Cherry Mint Zahnpflegekaugummis - 48 Stück = 1,55 €
Bei diesem Produkt bin ich schon zum Ausprobieren gekommen. Den Geschmack der Kaugummis mag ich gerne. Man schmeckt hauptsächlich die Minze raus und die Kirschen nur leicht im Hintergrund. Leider hält der Geschmack nicht lange an. :/

Kennt ihr die Sorte Cherry Mint schon?
Durftet ihr auch testen?

7 Kommentare:

  1. Oh-ha, die muss ich mir kaufen *-* das klingt ja mal sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Paket gestern bekommen ;)

    Die Kaugummis habe ich auch schon ausgetestet , und ich mag den Geschmack auch sehr gern, allerdings finde ich das dieser wirklich nicht lange hält und die Kaugummis werden nach einiger Zeit sehr täh. Die Zahnpasta ist Kirschrot :D das finde ich wirklich super, und gleich werde ich sie auch zum ersten mal testen ;D

    Liebste Grüße Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    und Gute Nacht :*

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich cool das man was vom DM zugeschickt bekommt :). Weißt du wie man dort eig. den Newsletter abonnieren kann ? Bzw. wie man zu solchen Päckchen kommt ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme ja nie was von DM und das macht mich ja echt traurig... die Zahnpasta ist ja schon irgendwie sehr cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Zahnpasta nicht sooo.. vielleicht weil ich im Kopf hab, dass eine Zahnpasta mit Kirschgeschmack gar nicht richtig sauber machen kann :/ :D

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch dass der Geschmack gar nicht lange anhält nach 2 Minuten muss ich es schon ausspucken (das Kaugummi).
    Die Zahnpasta werde ich heute testen :D
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag weder bei Zahnpasta noch Kaugummi so einen Fruchtgeschmack. Bei Hustenbonbns sieht es anders aus, aber das, was gefühlt für die Zähne ist, soll lieber nur frisch schmecken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...