Freitag, 12. April 2013

Mein Tag + Bilder vom Ausflug - Wildpark Schorfheide

HI :) Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Bei uns war heute ja richtiges Aprilwetter. Erst hat es nur geregnet und zum Nachmittag hin wurde es richtig schön mit strahlenden Sonnenschein. Morgen soll es noch mal genauso werden und ab Sonntag dann richtig schön warm mit 20 Grad. Da bin ich ja mal gespannt. :)

Wie ihr ja sicher bemerkt habt, komme ich zur Zeit auch nicht so oft zum bloggen wie ich gerne möchte. Die Berufsschule nimmt mich momentan voll in Anspruch. Nur noch am lernen, da wir jetzt so gut wie jede Woche am Klassenarbeiten schreiben sind. Nächste Woche stehen gleich 3 Stück an. :/ Also nicht wundern, wenn es hier in nächster Zeit hin und wieder ruhig wird.

Heute hab ich mir aber mal ne Auszeit vom lernen genommen und versuche gleich mal etwas vor zu bloggen.

Da einige von euch ja gerne Bilder von meinem Besuch im Wildpark Schorfheide sehen wollen mach ich das natürlich gerne. :) Ich war bisher 2 Mal dort und finde es wirklich sehr schön. Das Gelände ist riesig. Am schönsten finde ich aber das es so viele Schweinchen gibt. Wie ihr an den Bildern seht meine Lieblingstiere.
Wildpark Schorfheide
Wildpark Schorfheide
Wildpark Schorfheide
Wildpark Schorfheide
liebevolle Parkgestaltung:
 große weitläufige Gehege / Gelände
Wildpark Schorfheide
Wie gefallen euch die Bilder?
Was sind eure Lieblingstiere?

5 Kommentare:

  1. Das lockige Schwein ist ja toll :D
    Schöne Bilder, ich liebe solche Parks :)

    Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, ich hatte selber vier davon in einem riesigem Eigenbaugehege , musste sie aber wegen der Ausbildung abgeben, da keine Zeit mehr für sie war und ich wollte, dass sie ein schönes Leben führen können, bei jemandem der sich besser um sie kümmern kann ._.

    AntwortenLöschen
  2. These are great photos :-) Oink, oink!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben hier ähnliches aprilwetter. mal regen, dann mal kurz wieder sonnenschein bevor alles wieder grau wird. total nervig. aber immerhin kriegt man die sonne jetzt wieder öfter zu gesicht. allein das freut mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos :). Ich muss auch bald mal wieder bei uns in den Tiergarten, da bei uns der Wildpark nicht ganz sooo schön ist. Meine allerliebsten Lieblingstiere (zumindest im Tiergarten) .. hmm .. sind eig. auch mit die Erdmännchen und die Affenbabys :D. Ich find die soooo knuffig <3. Allerdings war ich letztes Jahr zum zweiten Mal im Loro Parque auf Teneriffa gewesen und seitdem liebe ich auch die Orcas !! Das sind so wahnsinnig schöne Tiere .. wenn man die einmal gesehn hat, gehen die einem nicht mehr aus dem Kopf <3.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Tiere so sehr und vor allem Tierfotos, da ist einfach immer etwas lustiges dabei :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...