Montag, 8. April 2013

Outfit des gestrigen Tages + bla bla

Hi meine Süßen..

Na seid ihr heute wieder alle gut in die Arbeit/Schule gestartet? :D  Gestern war ja endlich mal wieder richtig schönes Wetter, sodass mein Freund und ich es uns nicht nehmen lassen haben einen kleinen Ausflug zu machen. Es ging in den Wildpark Schorfheide. Wollt ihr Bilder von sehen?

Nun aber mal zum Outfit. In der Sonne war es schon richtig schön warm und das bei gerade mal 9 Grad. :) Da der Wind aber doch noch recht frisch war, hab ich mich einfach für das Zwiebelprinzip entschieden.
I Like it <3

Naja meinem Immunsystem war es wohl doch noch zu kalt. Mich plagt nun jedenfalls fetter Schnupfen. :/
Outfit für kühlere Tage
Meinen leicht genervten Blick überseht ihr am besten einfach mal xD
  • Sonnenbrille: New Yorker
  • Schal: Primark
  • Jacke: Bench
  • Strickjacke: Tally Weijl
  • Logtop: Primark
  • Hose: Tally Weijl
  • Schuhe: Deichmann
Wie gefällt euch das Outfit?

5 Kommentare:

  1. Sorry, aber ich finde diese Schuhe (generell alle Sneaker Wedges) richtig hässlich :/ Ansonsten ein schönes Alltagsoutfit.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schuhe so toll *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind das vielleicht die Schuhe hier?
      http://www.mirapodo.de/my-way-schuhe/
      Fand ich ziemlich cool, hab aber eben erst ähnliche gekauft.

      Löschen
  3. Ja das finde ich auch, meinen EBook-Reader habe ich ja auch von Rebuy und finde ihn toll :) Da kann man echt sparen, mehr Geld um es in Kosmetik zu investieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...