Donnerstag, 11. April 2013

Preview Balea Blaubeertraum Produkte


Wir kennen sie doch alle, die kleinen blauen Beeren, die man als Kind so gerne im Wald gesammelt hat... Passend zur kommenden Beeren-Saison hat Balea jetzt schonmal für alle Blaubeer-Fans eine fruchtig-süße Überraschung bereit. Die neuen LE Blaubeere-Pflegeprodukte sind auf dem Weg in deinen dm-Markt. Sie sind nicht nur sanft zum Körper, sondern verführen dich auch noch mit dem fruchtig duftenden Aroma der Blaubeere.

Die ersten "Blaubeer-Pflegeprodukte" sind schon in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten zu finden. Die weiteren Produkte sind ab Mitte April erhältlich.



Naschkatze
Balea Blaubeere Jeden Tag Shampoo
Erlebe ein betörendes Dufterlebnis und reichhaltige Haarpflege mit dem fruchtigsüßen Aroma der Blaubeere. Das Balea Shampoo Blaubeere reinigt dein Haar sanft und gründlich. Die Pflegeformel mit Blaubeer-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung – bis in die Spitzen. Der fruchtigsüße Duft nach reifen Blaubeeren verzaubert die Sinne und lässt uns träumen, vielleicht von einem Waldspaziergang?
300 ml = 0,65 €

Balea Blaubeere Dusche
Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Balea Creme Seife Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die ph-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend deine Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.
300 ml = 0,65 €

Naschkatze
Balea Blaubeere Cremeseife
Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Balea Creme Seife Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die ph-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend deine Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.
500 ml = 0,65 €

Balea Bodycreme Blaubeere
Fruchtige Intensiv-Pflege für den ganzen Körper. Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren.
200 ml = 2,45 €


Balea Handlotion Blaubeere
Sinnlicher Pflegegenuss jeden Tag: Mit Balea Handpflege erlebst du das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Die Handlotion offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl.
300 ml = 1,75 €

Meine Meinung:
Ich mag Blaubeere sehr gerne. Kaufen werde ich bestimmt die Dusche und die Handseife. Die Handlotion und die Bodycreme klingen auch toll- Da werde ich aber vernüftig bleiben weil ich eh so eincremfaul bin.

Was meint ihr?
Mögt ihr Blaubeere?

2 Kommentare:

  1. ich hatte ein paar Produkte aus der Himbeer Serie, mal sehen ob ich mir davon auch was hole...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Serie auch interessant, freue ich mich schon drauf

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...