Donnerstag, 16. Mai 2013

Gewinnt einen persönlich gestalteten Kalender

Hi ihr Lieben. Heute melde ich mich mit etwas ganz tollem bei euch. Der Shop  persoenlicherkalender.de hat mir die Möglichkeit gegeben einen Gutscheincode zum Gestalten eines eigenen Kalenders an euch zu verlosen..

Die Kalender könnt ihr ganz nach euren Wünschen gestalten z. B. könnt ihr die Schrift und Farbe bestimmen Außerdem könnt ihr aus schon vorgefertigten Designs wählen oder ihr ladet ein eigenes Foto als Hintergrund hoch.

Auch das Innenleben eureres Kalenders könnt ihr durch verschiedene Sachen ganz an euch anpassen. So könnt ihr z. B. eurer ganz persönliches Startdatum festlegen, To-Do Listen einfügen oder das direkte importieren von Facebook Kontakten in den Geburtstagskalender.

Wie ihr seht sind der Kreativität also keine Grenzen gesetzt. ;)

Hier mal ein paar Designvorschläge:



Die Regeln:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Blog Connect und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer Emailadresse und was ihr euch in nächster Zeit für Blogposts wünscht  (1 Los)
  2. Wenn ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet bekommt ihr noch ein Zusatzlos.  Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar.
  3. Das Gewinnspiel ist offen für alle.
  4. Gewinnspielende ist am 31.05.2013 um 23:59 Uhr 

Außerdem wäre es schön wenn ihr gleich noch die Facebookseite liken tut. 
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünsch euch viel Glück..

12 Kommentare:

  1. toll, sowas habe ich schon immer gesucht und ich brauche dringend einen kalender, übergangsweise hab ich mir einen selbst gebastelt^^Vielleicht hab ich ja GLück :)

    LG Fio
    fioswelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte das zum Festhalten von Ideen für meine Bücher gebrauchen.

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Man findet in keinem Geschäft: DEN PERFEKTEN KALENDER....
    Ich kaufe jedes Jahr mind... 3 Stück :-D und nie schaffe ich ihn bis zum Ende des Jahres, weil er einfach niiie perfekt ist!

    Hmmm... wie wäre es mit "Mini-DIY" (wenn du ein Bastelfan bist) oder NOTD's :-)

    LG Mixi ♥
    mixi1809@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine poste zu Nagel Design. Bitte mehr davon:)

    Und würde liebend gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Wassertroepfchen.Blog@web.de


    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja mal ein süßes Gewinnspiel :
    Gerne versuche ich mal mein Glück :)

    Name: Sabi (Folge dir via GFC als Sab-chiquillita)
    Email: Naomie_93@gmx.de
    Postwunsch: Hauls & Kaufempfehlungen :)

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wie cool ist das denn :)

    Ich würde mich sehr über deine Kauftipps freuen :)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kalender sind echt schön! Hatte auch mal einen ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich weiterhin über Produkttipps freuen :)
    marie@kisswu.de

    folge dir bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich liebe Kalender und ich lege immer sehr viel Wert darauf das sie toll aussehen. Ich weiß nicht warum aber ich mag es einfach wenn man einen stylischen Kalender hat, anstatt einen 0815.

    Leserin via GFC bin ich schon länger bei dir und ich würde mir vielleicht mal ein schönes Outfit als Blogpost wünschen.

    Meine Mail-Adresse: lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie bin ich irritiert, aber ich konnte keinen Post lesen, wo die Gewinnerin bekannt gegeben wurde. Aber es ist doch schon seit 6 Tagen vorbei. Ich würde mich ja super freuen wenn ich gewonnen habe, weil ich ganz dringend einen Kalender brauche^^. Habe ich den Post übersehen?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  12. kein Problem :) Kann das gut verstehen, mit meinem Glück gewinn ich eh nciht, ich war nur etwas verwundert und hab schon an meinem Gedächtniss und den Lesefähigkeiten gezweifelt^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...