Sonntag, 5. Mai 2013

Naildesign der Woche

Hi meine Lieben :)

Das Wetter war ja wieder traumhaft die letzten Tage, sodass ich die Zeit fast ausschließlich dazu genutzt habe um mich im Garten zu sonnen. Heute war es sogar schon so warm, das ich das erste Mal in diesem Jahr Hotpants ohne Leggins tragen konnte. :) :) Die nächsten Tage soll es auch noch so bleiben und bis zu 24 Grad werden. Sommerfeeling pur <3 <3

Nächte Woche ist zum Glück eh eine kurze Woche. Montag und Dienstag arbeiten,  Mittwoch Berufsschule (wie ich mich schon auf die Excel/Word KA freue *_*), Donnerstag Feiertag und am  Freitag hab ich Urlaub. Also eine tolle kurze Woche. Um genau zu sein hab ich ab Mittwoch 13:20 schon wieder Wochenende. :D  So schön....

Nun aber mal dazu wie ich meine Nägel in der letzten Woche getragen habe.  Mal wieder ein klein wenig rumdesignt. ;)


 Benutzte Produkte:
  • P2 Quick Dry Base Coat
  • MNY Nr. 709 A ( VIP is Chic LE)
  • OPI Last Friday Night ( Katy Perry LE)
  • Essence Tip Painter 03 Silver Surfer
  • Essence BTGN Top Sealer
Wie gefällt es euch?

11 Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut. Der blaue Glitterlack ist ja toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Design gar nicht mal so schlecht. Nur mag ich nicht so gerne Glitzerlacke.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir - allerdings bevorzuge ich momentan leuchtende Somerfarben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Design gefällt mir total gut :)
    Glitzer ist sowieso immer gut ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo hammermäßig aus *_* !! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sieht ja mal GEIL aus! ❤

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Lack ist unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...